Tag der Vereine am 02.02.2019

eine Aktion der OTZ & der Volksbank eG

Die Ostthüringer Zeitung hat gemeinsam mit der Volksbank eG von 2009 bis 2018 im Marktgebiet Gera/Greiz die Aktion "Verein des Monats" durchgeführt. So wurden in diesem Zeitraum insgesamt 180 Vereine aus der Region mit großen Sonderseiten in der Tageszeitung vorgestellt. Zudem waren die Vereinsmitglieder, Freunde, Bekannte, Leserinnen und Leser der OTZ aufgefordert, für ihren Verein zu stimmen. 60 Vereine kamen somit in den Genuss des Preisgeldes in Höhe von je 1.000 Euro. Zehntausende Stimmzettel wurden in dieser Zeit in den Filialen der Volksbank und dem Pressehaus der OTZ abgegeben.

 

Die 10 Jahre Verein des Monats wurden nun als "Tag der Vereine" am 02. Februar 2019 im Kultur- und Kongresszentrum in Gera entsprechend gefeiert.

 

Wir sind stolze Preisträger:

  • Verein des Jahres 2011
  • Hauptpreisträger: Verein des Jahrzehnts

Vielen Dank an all unsere Freunde und Unterstützer, die fleißig für uns abgestimmt und Werbung gemacht haben.