News & Aktuelles

Auch wenn wir uns viel lieber mit schöneren Themen beschäftigen möchten, geht auch an unserem Vereinsleben die Corona-Krise nicht spurlos vorbei.

 

Uns allen sollte es um die Gesundheit aller und um die Eindämmung der rasanten Ausbreitung eines Virus gehen. Es gibt keinen Grund panisch zu reagieren, aber auch unreflektierte Gelassenheit wäre unangemessen.

 

Jede und jeder Einzelne muss für sich abwägen, was im Alltag für ihn/sie wichtig ist und worauf er/sie in der nächsten Zeit verzichten könnte.

 

Da wir alle aber nicht nur eine Verantwortung für uns selbst, sondern für jeden von uns haben, haben wir uns entschieden

 

> unser für das kommende Wochenende geplante Probenlager zu verschieben und

> unsere aktive Probenarbeit sowie alle geplanten Ständchen und Auftritte (vorerst & mindestens) bis Ende April auszusetzen.

 

Bleibt alle gesund, passt auf euch & eure Lieben auf und zeigt Zusammenhalt und Verantwortung.

Bis ganz bald - dann hoffentlich wieder ganz unbeschwert!

 

Eure Liedertafelianer

(Stand 20. März 2020)